MACDERMID GRAPHICS SOLUTIONS SightCall ist ein interaktives Tool für die virtuelle Kommunikation zwischen Kunden und Technikern, ein Programm zur visuellen Unterstützung.
SightCall lässt sich in die Salesforce-Plattform des Unternehmens integrieren und ermöglicht die Live-Audio- und Videoübertragung von einem mobilen Gerät an einen MacDermid-Techniker während der Fernwartung.
Der Techniker kann die Situation per Live-Video sehen und beurteilen, was eine schnelle und vollständige Bewertung des Problems ermöglicht. MacDermid-Techniker können nun Informationen sehen und austauschen, wodurch die Kommunikation verbessert, Missverständnisse reduziert und die Problemlösung beschleunigt wird.
»Wir sind ständig bestrebt, wertvolle Tools für unseren technischen Service und Support zu verbessern und zu implementieren«, so Nancy Barto, Direktorin für globale Kundenbeziehungen bei MacDermid Graphics Solutions. »Die Covid-19-Pandemie hat unseren Bedarf an virtueller Unterstützung auf Abruf dramatisch erhöht. SightCall bietet nicht nur die von uns gewünschten Funktionen, sondern lässt sich auch nahtlos in unser Salesforce-Ökosystem integrieren. Wir freuen uns, unseren Kunden den Mehrwert von interaktiver Live-Video-Unterstützung und -Diagnose bieten zu können.« (Grafik: MacDermid)