DURST In einer Webinar-Reihe erfahren Interessenten in 6 Schritten, wie Software ihnen helfen kann, verschiedene Aspekte ihres Druckgeschäfts zu digitalisieren und zu automatisieren. Jedes Webinar hat eine Dauer von 30 Minuten und bietet kompakte Informationen.
Es wird der gesamte Prozess von der Online-Bestellung über die Druckvorstufe und die Produktionsautomatisierung bis hin zur abschließenden Analyse behandelt..
20. April: Digitalisierung des Bestellprozesses, 16:00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung wird gezeigt, wie Sie den Online-Bestellprozess Ihrer Kunden anpassen, automatisch einen Auftrag im ERP erstellen und den Produktionsprozess einleiten.
27. April: Vertriebsdigitalisierung und -Automatisierung, 16:00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung wird gezeigt, wie Sie ein Produkt personalisieren und online bestellen können. Sie werden auch erfahren, wie die Bestellung automatisch geprüft und angepasst wird, um sie vorhersehbar zu drucken.
4. Mai: Automatisierung von Druckvorstufenprozesses, 16:00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung wird gezeigt, wie man automatisch druckfähige Daten ohne menschliches Zutun erzeugt. Es wird der gesamte Prozess von der Dateneingabe über das Kundenfreigabeportal bis hin zum RIP durchlaufen.
9. Mai: Druckautomatisierung, 16:00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung wird demonstriert, wie Software dazu beiträgt, die Leistung des Druckers zu verbessern, indem er automatisch die richtige Datei mit den richtigen Druckparametern an jede Druckeinheit sendet.
11. Mai: Steigerung der Effizienz der Druckeinheit, 16:00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung werden die Möglichkeiten der Extraktion wertvoller Informationen aus den von den Druckgeräten erzeugten Produktionsdaten vorgestellt.
18. Mai: Digitalisierung der Kundenkontaktpunkte, 16.00 Uhr MESZ
In dieser Sitzung wird gezeigt, wie man Kundenkontaktpunkte digitalisieren kann, um Prozesse zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen.
Zur Anmeldung bitte hier klicken. (Grafik: Durst)