AVERY DENNISON Im Rahmen des Messe-Mottos »World of Science« (Meldung vom 2. September 2019) werden die Besucher (Halle 5 Stand A31) auf eine Reise durch vier Erlebniswelten mitgenommen (Meldung vom 5. September 2019 bzw. Meldung vom 10. September 2019).
Der Ausstellungsbereich umfasst:
- M_use: Kurz für »Materials in Use«. Diese kürzlich lancierte Online-Plattform bietet Inspiration für Etikettendesign, Brancheneinblicke und Zukunftstrends – und lädt die Nutzer ein, ein interaktives Portfolio von Etikettenmaterialien für Wein und Spirituosen zu entdecken (my-muse.com).
- Digital Inkjet Portfolio: Speziell entwickelte, OEM-zertifizierte Etikettenmaterialien zur Unterstützung aller wichtigen digitalen Inkjet-Technologien und Drucker; langlebige Materialien für Wasser- und UV-Inkjet; geringe Mindestbestellmengen für kleinere Auflagen. In Kombination mit dem richtigen Etikettenmaterial entfaltet der Digitaldruck die Kraft der Fantasie, um personalisierte, innovative Etikettendesigns zu kreieren.
- ORUS (One-Roll Unique Service) Programm: Ermöglicht es europäischen Kunden, eine einzelne 1000 Meter lange, erste Rolle eines beliebigen 1000 mm-Produkts in Kombination mit einem Avery Dennison-Klebeer zu bestellen. Der Service reduziert die Entwicklungskosten für innovative Anwendungen und macht den Bestand überschaubarer. ORUS gibt Verarbeitern nicht nur die Flexibilität, neue Ideen und Geschäftsmöglichkeiten zu testen, ohne neue Bestände aufzubauen, sondern ermöglicht es auch, Handling, Transport und damit verbundene CO2-Emissionen zu reduzieren.
»Wenn man Materialwissenschaft und die Worte ›Was wäre wenn‹ kombiniert, passieren erstaunliche Dinge«, sagt Ralph Olthoff, Global Marketing Director für Wein und Spirituosen bei Avery Dennison. »In unserer ›Welt der Fantasie‹ sehen die Besucher die neuesten Ideen und Zusammenarbeiten von ästhetisch inspirierend bis clever funktional – mit dem Ziel, Begeisterung, Gespräche und neue Ideen für die Zukunft des Labels zu schaffen.« (Grafik: Avery Dennison)
- Anzeige -