Martin Automatic, LMI Packaging, Transferaufwickler,
Von links: Gavin Rittmeyer und Randy Seerup (Martin Automatic) mit JP Moran und AJ Chivell (LMI Packaging) vor dem automatischen Transferaufwickler LRD, der direkt von der Labelexpo in die Produktionsstätte des Unternehmens in Pleasant Prairie, WI/USA, geliefert wird.

 

MARTIN AUTOMATIC     Am Messestand auf der Labelexpo Americas wurde gefeiert: der Verkauf des automatischen Aufwicklers LRD an LMI Packaging aus Pleasant Prairie, WI/USA.

Der LRD-Aufwickler ist der jüngste Verkauf von Martin an LMI, das mit einer Reihe von Flexodruckmaschinen der Mark Andy Performance Series eine Vielzahl von bedruckten Verpackungen produziert. Einer der Schlüsselfaktoren für diese jüngste Investition war das Lob, das frühere LRD-Einheiten bei den Druckern von LMI in der Produktion gefunden haben

JP Moran, CEO von LMI, kommentierte: »Wir sehen Martin Automatic als den Industriestandard für verbesserte Effizienz an Schmalbahndruckmaschinen und wir erwarten, dass der neue LRD Einsparungen bei Zeit, Aufwand und Materialabfall bringen wird.«

Gavin Rittmeyer, VP Sales & Marketing bei Martin Automatic, antwortete: »Wir freuen uns, einer der bevorzugten Lieferanten von LMI zu sein. Das anhaltende Vertrauen des Unternehmens in unsere Ausrüstung unterstreicht die Vorteile für die Produktionseffizienz, die durch bewährte Technologie möglich sind.« (Bildquelle: Martin Automatic)

www.martinautomatic.com
www.lmipackaging.com

 

- Anzeige -